Zum Inhalt springen

Tagestrip nach Sylt

9:32 Uhr

Woooohoooooooo!!! Pinkpanthiepanther hat einen Überraschungsausflug für uns geplant! Gerade hat er uns von der Arbeit abgeholt und das sogar mit einem Cabrio! Hallo? Ein Cabrio!! Wie cool ist er denn? Dass er keinen Führerschein hat, soll uns jetzt auch egal sein, muss er ja wissen. Wir freuen uns über die tolle Überraschung und lieben den Fahrtwind in den Haaren schon jetzt.

13:02 Uhr

3 Stunden später sind wir jetzt endlich angekommen. Einen Teil der Strecke sind wir mit einem Autozug gefahren, das war mega lässig. Wir durften während der Fahrt im Auto sitzen bleiben, unsere Sicherheitsgurte haben wir so straff wie möglich gespannt. Der Fahrtwind war krass, unser kleiner Ausflug entwickelt sich langsam zu einem wilden Action Ride.

13:18 Uhr

Gerade hat uns Pinkie erklärt, dass es auf Sylt nicht gern gesehen wird, wenn man mit dem Auto fährt. Also haben wir uns jetzt E-Scooter geliehen und fahren mit ihnen direkt nach Westerland. Frederick und ich haben etwas Angst, denn mit so einem Gefährt haben wir uns noch nie fortbewegt. In unseren Rucksäcken stecken jede Menge Snacks, aber eigentlich haben wir jetzt richtig Lust auf Kaviar, Langusten und Schampus! Wenn wir Glück haben, kommen wir vielleicht an der Sansibar vorbei. Das ist ein edles, sehr bekanntes Lokal hier auf Sylt.

13:54 Uhr

Wir sind jetzt in der Sansibar. Einige Promis und Künstler treiben sich hier rum. Die Reichen und Schönen brauchen halt auch ihre Proteine. Wir haben jetzt eine Languste, Muscheln, Cola und Schampus bestellt. Die Languste nehmen wir später mit zum Strand, die will bestimmt auch mal wieder das Meer sehen. Also schnell aufessen und dann aber ab zum Beach.

15:04 Uhr

Endlich sind wir am Strand! Es ist herrlich. Die Luft, das Meer, die Leute, so schön hatten wir es hier gar nicht erwartet. Gabi und ich haben den letzten Strandkorb ergattert und Pinkie chillt in seinem Liegestuhl. Schweinchen Frederick ist jetzt ein König, sein Schloss aus Sand hat er selbst gebaut, wer es besichtigen will muss 2 € zahlen. 4 Besichtigungen hat er innerhalb der letzten 20 Minuten schon gehabt. Erstaunlich, wofür die Leute hier ihr Geld ausgeben.

16:11 Uhr

Ganz schön warm ist es in der prallen Sonne. Wir gehen uns jetzt ein Eis holen. Hoffentlich übertreibt Pinkie es nicht wieder! Beim letzten Mal hat er sich 8 Kugeln Eis geholt! 8! Niemand sollte so viel Eis essen, ich mag eh nur Eis am Stiel.

16:47 Uhr

So einen schönen Tag hatten wir lange nicht mehr. Der Überraschungsausflug ans Meer tut uns richtig gut, das sollten wir unbedingt wiederholen. Gleich gehen wir noch eine Runde schwimmen und tauchen. Vielleicht schaffen wir es diesmal bis zur gelben Boje. Übrigens hat Pinkie uns den Unterwasser-Handstand beigebracht, er kann den sogar einhändig und mit geschlossenen Augen, das ist echt mega cool.

17:42 Uhr

Langsam ziehen Wolken auf, es wird etwas frisch und wir werden mal langsam unsere Sachen zusammenpacken. Frederick und Tiffy haben noch nasses Fell, das müssen wir unbedingt noch schnell mit dem Handtuch trocken rubbeln, damit sie nicht krank werden.

18:02 Uhr

Jetzt sitzen wir alle glücklich im Cabrio und sind bereit für die Rückfahrt. In ca. 3 – 4 Stunden sind wir dann wieder in Hamburg. Unser Tagestrip nach Sylt hat uns richtig gut gefallen. Ich denke, wir werden das noch dieses Jahr wiederholen.

22:09 Uhr

Unterwegs war streckenweise viel Verkehr, wir sind jetzt in Hamburg angekommen und werden die Nacht bei Pinkie in Poppenbüttel verbringen. Vielen Dank, dass ihr unseren Trip verfolgt habt. Wir hoffen, ihr hattet mindestens genauso viel Spass.

Schlaft gut und bis bald. 🙂

Euer Ingo Flamingo & Crew

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert