Zum Inhalt springen

Stefan – der Frosch, dem die Frauen vertrauen

Heute erzähle ich euch die Geschichte vom kleinen Stefan. Stefan ist ein winziger, grüner Frosch. Er lebt direkt neben einem Teich, in einem wunderschönen Garten. Stefan ist ein sehr glücklicher Frosch, denn hier in seiner friedlichen Idylle, hat er alles was er sich nur wünschen kann. Leckere Insekten, die warme Sonne und jede Menge Nachbarn und Freunde, mit denen er den Tag verbringen kann.

Aber es gibt da etwas, das Stefan noch mehr liebt als sein himmlisches Leben. Stefan liebt Frauen! Egal, ob es sich dabei um Frösche oder Menschen handelt, Stefan liebt sie alle. Weiche Haut, glänzendes Haar und diese weichen Stimmen, all dem kann Stefan einfach nicht widerstehen.

Bärenlady
Schneckenfrau
Vogeldame

Jeden Tag macht sich der kleine Stefan auf die Suche nach Frauen. Vielleicht findet er heute die Liebe seines Lebens. Er hüpft von Seerosenblatt zu Seerosenblatt, bis er den benachbarten Park erreicht. Dort setzt er sich auf eine Bank und beobachtet das bunte Treiben. Eine Entenfrau, ein Krötenmädchen und 2 Vogeldamen hat er heute schon entdeckt. Doch was ist das? So etwas hat Stefan noch nie gesehen. Schlanke Figur, glatte Haut und ein wunderschöner, länglicher Schwanz. Stefan ist außer Rand und Band. Das ist sie, die Frau seiner Träume. Der kleine Stefan ist verliebt.

Stefan auf seiner Lieblingsbank im Park

Doch was soll er nun tun? Bisher hat er Frauen nur aus der Ferne beobachtet und weiss nicht, wie er dieses wunderbare Wesen anquaken soll. Er erinnert sich an seinen Lieblingsfilm „Notting Hill“, wie war das damals noch? Ja! Jetzt weiss er es wieder. Er braucht eine Blume. Stefan hüpft los, auf der Suche nach der schönsten Blume weit und breit. Ein weißes Gänseblümchen ist Stefans Wahl. Er zupft es zurecht und macht sich nervös auf den Weg.

„Hallo Schönheit, hast du Lust eine Runde in meinem Teich zu plantschen?“ Stefan hat sich getraut, die Blume übergeben und wartet aufgeregt auf eine Reaktion. „Ich liebe Schwimmen und Baden, deinen Teich würde ich liebend gern mal auschecken.“ Wow, ist sie cool. Wie sie spricht, wie sie lächelt und ihre zuckersüße Stimme. So eine Freundin hat sich Stefan schon lange gewünscht.

Stefan übergibt sein Gänseblümchen

Stefan erfährt, dass seine Auserwählte ein Molch namens Molly ist. Molly & Stefan, das hört sich wunderbar an, findet Stefan. Gleich morgen wollen die beiden eine Runde in Stefans Teich drehen. Molly bringt einen Wasserball und Saft mit, Stefan sorgt für Fliegenbeine und Handtücher.

Hoffentlich erfahren wir schon bald, wie das erste Date der beiden gelaufen ist.

Um die Wartezeit zu überbrücken, lies dir gern die Geschichte von Banane Helga oder Mops Glotzi durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert